Der Wassersport-Verein-Güstrow 1928 e. V. bedankt sich bei seinen Mitgliedern

Zum Auftakt der Saison am 2. April bedankte sich der traditionsreiche Segelverein am Güstrower Inselsee bei seinen aktiven Mitgliedern mit einer Dankeschön-Feier. Gefördert durch die Ehrenamtsstiftung M-V konnten viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer bei Essen und Trinken über vergangene und zukünftige Projekte reden. Besonders geehrt wurden Marko Bachmeyer für seine unermüdliche Arbeit im Vorstand des WVG, Andreas Ebel für das intensive Training mit den Jugend-Crews und Peter Kruse als Schatzmeister.

Bei einer Spendenaktion für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine kamen 100 € zusammen, die an ein Wohnungsprojekt für Flüchtlinge gespendet wurden. Der Wassersport-Verein-Güstrow 1928 e. V. mit seinen über 140 Mitgliedern konnte mit dieser Feier den Zusammenhalt im Verein stärken und die neue Segelsaison gut einläuten.

Ludger Jacobs